Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 29.01.2013, 13:20
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo Wangi und alle Anderen

Danke, mein Avatarbild gibt es auch noch in grösserer Formation, sollte ich es etwa hier hineinstellen?

Glaube gross Gedanken müsst ihr euch nicht machen. Die Chili ist . Das erstmal wieder so richtig seit der Krebsdiagnose und MANN empfindet dasselbe für mich.

Aber das Halsweh hängt nach wie vor so richtig dick in meiner Kehle heute dazugekommen sind Schüttelfrost, Heiserkeit und ein richtig trockener Husten.
Heute Mittag wollte resp. schluckte ich meine Schmerztabletten bzgl. meiner Schmerzen im Kiefergelenk. Die Tabletten blieben im Halse stecken. Kam während mehr oder weniger ca. 30min kaum zu Luft und hatte höllisch Schmerzen. Hab mir gesagt, dass ich dem Arzt anrufe, wenn es nach 30min nicht besser wird. Wie ein Wunder, ich wollte gleich mein Handy holen und meinem Hausarzt anrufen, merkte ich wie die Tabletten sich auf den Weg zum runter rutschen machten.
Kennt ihr sowas auch? Habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreiche Tipps auf Lager? Ab heute Abend, werde ich jede Tablette einzel runter schlucken. Das war gerade ein Horror Trip für mich.

Liebe Grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten