Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.10.2007, 21:25
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Die Hilflosigkeit ist so groß

Hallo Gabi,

meine Eltern fahren auch ca. 3,5-4 Stunden zu Dr. Müller, aber der lange Weg lohnt sich sicherlich. Im Augenblick erhält sie die Chemo jeweils 48 Stunden in Bad Kissingen, wobei wir überlegen, eventuell die Chemo vor Ort geben zu lassen. Eine geeignete Klinik haben wir allerdings noch nicht gefunden.

Mein Papa wird morgen mit Hr. Dr. Müller Kontakt aufnehmen, da in Bad Kissingen bei der letzten Chemo kein Arzt zu sprechen war. Im Arztbrief steht wiederum: "...10x10 cm harter, nicht verschiebarer Knoten...". Nur untersucht hat sie gar niemand...?!

Sport und Meditation wären im Augenblick sicherlich sinnvoll, aber dafür bleibt mir absolut keine Zeit. Ich arbeite halbtags, rase mittags Richtung Kindergarten, kochen und dann beginnt mein Nachmittag für unsere Tochter. Nebenbei putzen, einkaufen - das übliche. Früher hat mir das gar nichts ausgemacht, nur zur Zeit bin ich wirklich völlig kraftlos. Die freie Zeit am Abend verbringe ich im Forum, ein paar Kleinigkeiten hier und da und dann falle ich todmüde ins Bett. Es werden sicherlich wieder andere Zeiten kommen...!!!

Euch wünsche ich ein konstruktives und offenes Gespräch mit Eurem Onkologen. Vielleicht sind sie doch bereit, die Chemo nach dem von Dr. Müller vorgeschlagenen Schema durchzuführen.


Liebe Grüße Kathleen
Mit Zitat antworten