Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2008, 00:24
gimah gimah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 26
Standard AW: auch neu hier...

ach herrjeh.....vielen dank ihr lieben für eure worte!

ich war lange nicht hier, da sich die dinge damals unglaublich überstürzt haben.... rasend schnell wurde mit der chemo begonnen und man hat wolfgang sogar noch in eine studie aufgenommen in der in zwei schienen gearbeitet wird.strang a nur chemo und strang b chemo und bestrahlung.
als ich fragte in welchem strang er denn nun sei...wusste die stations leitende ärztin das "leider" nicht genau.....
nach dem ersten chemoblock hat man ihn quasi aus dem kh hinausgeworfen....bis in drei wochen.....zum zweiten block.....
dazu kam es aber nicht, da ich ihn nach zweieinhalb tagen schon wieder ins kh begleiten musste, notärztliche rückeinweisung....!
nach einem untersuchungsmarathon in dem quasi wieder bei null angefangen wurde und den ich von 16.30h bis nachts um 2.00h begleitet habe, d.h. ich hab mich einfach nicht wegschicken lassen, hat man ihn auf die isolierstation gebracht....ohne genaueres sagen zu können oder zu wollen als , man denke das sei besser so für ihn.....
ich will mich hier jetzt nicht so lange ausmähren....
jedenfalls ist wolfgang nach zwei und einem halben tag plötzlich und ohne ankündigung gestorben.oh hier ist kein platz mehr.??
Mit Zitat antworten