Einzelnen Beitrag anzeigen
  #994  
Alt 26.01.2010, 23:09
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin !

Du schreibst, dass es Dir jetzt wieder gut geht... hört sich gut an, allerdings musstest Du dafür auch die lange Zeit im Krkhs verbringen...

Ich finde es krass, dass Dein Vater so wenig von Dir wissen will... Auf der einen Seite will er körperliche Berührungen bei der Begrüßung... auf der anderen- Deine Wäsche mit dem Auto transportieren ist zu viel???...
Was ich allerdings am schlimmsten finde, ist, dass er von Dir eigentlich nix wissen will: Studium, Krankheit- Thema tabu?
Diese Themen bestimmen Dein Leben- HALLOOO?

Es ist schlimm, mit einem schwierigen Vater zu leben... ich habe in vielen Monaten Therapie zwar einige Fortschritte gemacht, bin mit dem Thema trotzdem alles andere als "durch", aber es hat sich gelohnt! Allersings ist mein Vater vor 20Jahren an Krebs gestorben, ich hatte bis zuletzt gehofft, mit ihm noch etwas klären zu können, von ihm Einsicht zu erfahren... hat nicht geklappt, vorbei, aber er kann mir heute auch nicht mehr weh tun...

Ich hoffe für Dich, dass Dir auch das Schreiben hier hilft, etwas von dem Druck los zu werden... besser damit umgehen zu können...

Gute Nacht und liebe Wünsche, dass die Folgen der Infusion anhalten, Deine A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten