Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.05.2011, 17:01
Andrea4man Andrea4man ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 6
Unglücklich 7 Jahre Ruhe, geht jetzt alles wieder los?

Hallo ihr Lieben,

Freitag wurde bei mir eine stereotaktische Vakuumbiopsie gemacht. Stehe im moment ziemlich neben den Schuhen. Warte auf den Befund. Das Telefon ist jetzt mein größter Feind.
2004 wurde mir die rechte Brust aufgrund eines ausgedehnten DCIS (7cm) entfernt. 2006 wurde die re. Brust mit einem freien Diep (Bauchgewebe) rekonstruiert und die Linke angeglichen. Seit dem ging es mir, bis zur letzten Mamographie, gut.
Nun ein erneuter Befung (Microkalk) in der linken Brust.
Ich weiss im Moment garnicht wie ich damit umgehen soll. Denke schon über eine Entfernung der linken Brust nach, damit dann endlich mal Ruhe ist.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit? Bauch ist bei mir ja nicht mehr viel zu holen.
Wegen eines kaputten Schultergelenkes trage ich fast nie BH`s.
Vielleich bin ich ja zu anspruchvoll aber ich möchte weiterhin ohne BH rumlaufen und im Sommer Nackholderbikinis tragen können.

Ich kann mich noch zugut daran errinnern wie ich mit Prothese versorgt wurde, und ich kam damit garnicht zurecht.
Durch das schwere Gewicht (fast 1 Kilo) hat sich bei mir eine chronische Schultereckgelenksentzündung entwickelt, die dann 2005 operriert wurde.
Jetzt geht es einigenmaßen. aber BH´s kann ich nur im Notfall tragen.

Vielleich bin ich ja wirklich plämpläm oder ich will mich nur ablenken. Mein Gyn hat schon angekündigt: "Das lassen sie sich dann entfernen".

Das Leben könnte so schön sein, wenn ich diese Sch.... doch endlich mal vergessen könnte.

Ich hoffe Euch nicht zu sehr genervt zu haben. Aber es geht mir im Moment nicht gut.

Andrea aus Kleve
Mit Zitat antworten