Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.12.2014, 12:18
Zwilleling Zwilleling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 25
Standard AW: Verlegung von Palliativstation in ein Hospiz

Hallo liebe Nadine,

ich kenne es nur zu gut. Wenn man das Wort "Hospiz" schon hört drehen die Nerven komplett durch.
Ich wollte meine Mama auch niemals dort haben. Sie lag sehr lange auf der Palliativ im Krankenhaus und dann kam doch der Tag x.
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass sie in das Hospiz verlegt wurde. Ein riesen Respekt muss ich an die Menschen die dort arbeiten aussprechen. Sie behandeln die "liebevoll Gäste" wirklich sehr, sehr gut. Man kann kommen und gehen wann man möchte. Es gab jeden morgen ein Gemeinschaftsfrühstück, man durfte sich jederzeit Essen nehmen oder sie machten Schnittchen für einen, weil man sich gar nicht getraut hat das Zimmer zu verlassen. Sie haben sich rührend um den "Gast" und auch um die Angehörigen gekümmert.
Sie haben versucht Wünsche zu erfüllen. Für meine Mama war es noch einmal schön einen ganzen Tag mit dem Bett auf der Terrasse zu sein. Sie hat fast nur geschlafen aber es hat ihr so gut getan.
Im Krankenhaus ist es noch etwas ganz anderes...glaube mir, deine Oma ist im Hospiz "besser" aufgehoben.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lieben Gruß
__________________
Meine über alles geliebte Mama
BSDK am 15. Mai 2014
24.06.1949 - 10.09.2014 :-(((

Und als die kleine Raupe dachte ihre Welt geht unter, wurde sie zum schönen Schmetterling.
Mit Zitat antworten