Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2015, 10:15
angsthase789 angsthase789 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 6
Standard AW: große Angst- was kann das sein?

Natürlich will ich das. Ich frage mich nur, was ein Test auf okkultes Blut für Sinn macht, wenn eh klar ist, dass Blut dabei ist und das auch offensichtlich.

Habe heute endlich einen Gastroentologen erreicht. Der wollte allerdings eine Überweisung, sonst hätte ich keinen Termin bekommen. Dooferweise habe ich in meiner Not geschwindelt und gesagt, ich hätte eine. Bin gespannt, wie ich aus der Nummer wieder raus komme.
Nur, hätte ich doch ohne nie einen Termin bekommen und mein Hausarzt gibt mir hundert prozentig keine.

Deshalb habe ich mir morgen noch einen Termin bei einer anderen Internistin gemacht. Habe gesagt, bin neu in die Stadt gezogen. Stimmt auch irgendwo. Mein Wohnsitz vom alten Hausarzt ist der alte.

Mich nerven einfach diese Angst und diese Ungewissheit. Auch wenn ich heute gemerkt habe, dass sich alles eher nach Hämorrhoide anfühlt. Allerdings innerlich. Will einfach wissen was Sache ist und mich nicht abspeisen lassen, weil man mit 25 ja eh noch keinen Darmkrebs bekommt. Schon gar nicht, wenn in der Familie keiner Darmkrebs hatte.
Mit Zitat antworten