Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.12.2015, 14:21
angsthase789 angsthase789 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 6
Standard AW: große Angst- was kann das sein?

Danke an alle.
Hatte ein paar schlimme Tage hinter mir.

Nachdem das Blut dann am Donnerstag raus tropfte, bin ich zum Internisten gegangen.
Leider machte die Frau keinerlei Anstalten sich überhaupt meinen Allerwertesten anzusehen und überwies mich direkt weiter, machte eher Panik als das sie mir weiter half.

Ich bin dann zum Frauenarzt, weil ich dachte, das Blut käme von vorn (hatte mit einer Unverstäglichkeit eines Pilzmittels zu tun). Kam es aber nicht.

Bin dann aus Panik zu meiner Hausärztin (Gemeinschaftspraxis) und bestand dieses Mal darauf, von der Frau untersucht zu werden, weil sich der Arzt offenbar zuvor geziert hatte, sich meinen Hintern anzusehen.

Die Ärztin schaute sich als Erste nach 2 Ärzten meinen Po an und siehe da. Sie meinte es handelt sich um eine Fissur.

Sie besänftigte mich auch und meinte, die können schweinedoll bluten und hat mir etwas anderes verschrieben. Seitdem (klopft 3 Mal auf Holz) bin ich von weiteren Blutungen verschont geblieben.

Hat mir zur Sicherheit aber nochmal Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche. Sie ist aber der Überzeugung es wäre eine Fissur.
Mit Zitat antworten