Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.12.2008, 10:42
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: HPV nach Konisation/OP/Bestrahlung

Hallo ihr lieben

Ich hoffe, und bitte darum, das jetzt niemand böse auf mich wird, aber ich habe meine eigene Meinung zum Thema Impfen und das betrifft jegliche Art.

Naja, mein damaliger Arzt (und auch Tierarzt auch wenn es jetzt nicht hier her passt, aber hab ja nun mal Tiere und auch die sollten immer geimpft werden, was auch ich heutzutage ablehne).. erklärten mir, das eine Impfung nicht immer 100%ig Sicher ist.
Denn es gibt zu viele Erreger, und da mal den richtigen erwischen.. ist schon eine Höchstleistung und meist nicht möglich.

Da alle Viren immer extremer werden bzw. es auch immer neue gibt, kann man gar nicht alles Impfen.
Somit ist es auch nicht gesagt, das wenn man sich Impfen läßt, ein Schutz besteht.
Gegen viele Viren, baut der Körper seine eigene Abwehr auf..und wenn bei einer Impfung das Immunsystem gerade mal nicht stark genug ist (habe ich selbst erlebt!!) was man ja nie vorzeigt merkt, sondern erst wenn der Schnupfen oder sonstwas da ist, gefährdet man seinen Körper bzw. erkrankt er eventuell stärker und schlimmer an der Sache, als ohne!

Die Belastung wäre dann zu groß.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten