Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.08.2003, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst aber auch Hoffnung

Liebe Ulrike, liebe Lalunchen, lieber Heino

vielen Dank für Eure wirlich sehr ausführlichen Antworten.

Wenn mein Paps nicht so gnadenlos in der Klinik runter geknüppelt worden wäre, vielleicht wäre seine Entscheidung eine andere........

Möchte morgen versuchen nochmal mit Ihm zu reden, sich die ganze Sache von einem weiteren Arzt erklären zu lassen.

Ulrike Du hast geschrieben, dass die IMT nicht bei der Metastase am Kopf greift, die ja leider nur zum Teil entfernt ist. Weichteilmetastasen hat er keine mehr. Also wäre doch die IMT zum jetztigen Zeitpunkt garnicht notwendig???? Ich glaube, die Bestrahlung wird er über sich "ergehen" lassen. Gehen davon Metastasen auch ganz weg?!

Er hat dafür aber auch keinen einzigen positiven Gedanken mehr. Aber genau das ist doch aber mit das Wichtigste an sich selbst und die Sache zu glauben.

Und es gibt doch auch hier einige positive Beispiele die das Ganze auf alternativem Weg gemeistert haben.

Weiss mittlerweile auch garnicht mehr was noch richtig ist. Mein Paps ist aber, glaube ich, von seinem Weg überzeugt. Er hat in der Klinik noch so viel schlimmere Bsp. gesehen und war der Meinung mir geht es doch noch ganz gut.

Lehnt Ihr die alternativen Methoden total ab?


Ich wünsche Allen viel Kraft und die nötige Hoffnung

Romy
Mit Zitat antworten