Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 10.09.2007, 09:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Halo Silke,
konnte mir beim Lesen doch ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Oh man,es stimmt wirklich was Ina Deter mal gesungen hat :"Neue Männer braucht das Land ".Männer die zu Ihrer Verantwortung stehen,und nicht so einen Blödsinnn erzählen. Marius ist und bleibt sein Sohn,für den er auch die
Verantwortung zu tragen hat. Zumindest in finanzieller Hinsichtlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Lass Dich auf jedenfall beim Jugendamt beraten und dann ziehe das Ding durch. Das mit dem Urlaub finde ich ja echt heftig. Warum kann man nicht eine Ferienwohnung nehmen oder ähnliches. Bei unseren finanziellen Mitteln kommt eigentlich nur eine Ferienwohnung bezw. Haus in Frage. Und geflogen sind wir auch noch nie. Das ist uns viel zu teuer.Muss zwar dann auch immer kochen,aber wenn alle mit anfassen geht das auch.
In so einem Sternehotel könnte ich mich sowieso nicht wohlfühlen,bin nämlich eher der Birkenstocklatschentyp,und der passt nun wirklich nicht in ein Sternehotel. Würde mit Sicherheit auffallen.Und das nicht nur angenehm. Zumindest was die Klamotten betrifft.
So jetzt aber mal zu Deiner Mutter. Ich hoffe es geht Ihr gut und die Haare sprießen wieder.Auf meinem Kopp sieht es immer noch sehr kahl aus,so wie nach einem Tornado. Sarah meinte gestern ich sehe aus wie Homer Simpson,
der hat auch nur noch drei Fusseln auf dem Kopp. Na,fühle ich jedenfalls geschmeichelt bei der Aussage. Ist doch schon was,mit so einer berümht,berüchtigten Comicfigur verglichen zu werden .Oder???!!!!
Versuche einfach mal Dich an die KV (Kassenärztliche Vereinigung ) zu wenden.Ich bin der Meiung der Doc MUSS diesen Wisch ausfüllen. Oder wende ich an das Arbeitsamt (ich glaub das heißt heute ARGE oder ?).Vielleicht haben die noch einen Tipp auf Lager.Ich wende mich auch immer sofort an die KV,wenn der Doc meiner Mutter mal wieder rum zickt.Und das tut der Mensch laufend. Aber er hat dann nie mit mir gerechnet.Und schlussendlich,muss er immer alles machen und verordnen was meine Mutter an Hilfsmittel braucht (Rollstuhl,Toilettenstuhl,Pflegebett usw.).Also mach Dich schlau. Auch wenn es Zeit und Nerven kostet. Die Ärzte meinen sonst wirklich noch,mit den Leuten kann man es machen. Nee,nee läuft nicht so!!!!

Tja der Terimin war gestern doch zur vollen Zufriedenheit meines Göttergatten gelaufen.Das andere ist dann doch eher die Ausnahme,aber es nervt halt,wenn Du da ankommst,und nichts ist so wie besprochen.Du kriegst das vereinbarte Honorar nicht,weil die Verantwortlichen nicht vor Ort sind usw. . Werde jetzt mal unser Konto im Auge behalten ansonsten ziehe ich Halloween vor . Frei nach dem Motto: " zahlen sonst gibts saures". Solltest Du bei Deinem EX auch machen ,falls er sich weiter doof stellt.
Wann hast Du den jetzt den Termin bei Amt? Hoffe bald,oder sind die Herrschaften bei Euch etwas langsamer?Bei uns geht das doch immer recht fix.
Eine Nachbarin hat inerhalb von gut einer Woche einen Termin bekomen,da ihre Tochter zu Hause ausziehen möchte.Kann ich sogar voll verstehen.Der Stiefvater behandelt das Mädel unter aller Kanone.Das Mädel ist inzwischen 16 und halt es zu Hause nicht mehr aus,und Muttern hat schwerste psychische Probleme und steht dem ganzen hilflos gegenüber.Der Sachbearbeiter (kenne ihn übrigens auch)war schon darauf und dran das Mädel als Notfall am Donnerstag in eine Pflegefamilie zu stecken.Ich kann Dir sagen,obwohl die Schulpsychologin über die ganze Sache informiert war und
ist meinte die nur: " Da muss die .... durch".Herrlich kan ich Dir sagen. Bei uns hat sie ja auch eine Fehldiagnose gestellt genau wie die Klinik. Frei nach dem Motto: So schlim ist es nicht. Wir geben mal ein paar Pillchen und das Mobbing in der Schule erledigt sich dann schon von alleine (bei uns war das Hauptproblem eben die Schule und gottseidank nicht die Familie).Aber gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen.
so jetzt muss ich aber mal mein "bisschen" Haushalt machen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten