Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.07.2002, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,
ich habe bereits unter der anderen "Überschrift" geantwortet aber an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Dein Schreiben. Es tut so gut mit Menschen "reden" zu können, die die Thematik auch wirklich verstehen. Das Tumorstadium ist mir leider nicht bekannt. Er wurde allerdings vor der OP gründlich, CT, Skellet und Gehirn untersucht und es waren keine Metastasen zu finden. Bei der OP konnten allerdings Lymphdrüsen, die an der Hauptschlagader liegen, nicht entfernt werden. In wie weit diese "arbeiten", wissen wir im Moment noch nicht. Der Arzt dachte eigentlich, dass die Lunge bereits geschädigt sei, dies hat sich jedoch nicht bewahrheitet. Das CT wird heute oder morgen gemacht. Aber es ist erstaunlich, wie sich ein Mensch in 2 Tagen "erholen" kann. Er bekommt jetzt allerdings etwas Cortison wegen des Hustenreizes und diese Zusatznahrung, von der du geschrieben hast. Er hat nach der OP 6 kg abgenommen, konnte allerdings wochenlang nichts bei sich behalten bzw. lebte 2 wochen lang nur von brei und reis. Jetzt klappt das wieder ganz prima und ich bin zuversichtlich, dass er jetzt wenigstens wieder etwas zu Kräften kommt. Er nimmt jetzt auch wieder mehr am Leben teil, fragt nach Angehörigen und verlangt Zeitung und Fernseh, was die letzten Wochen überhaupt nicht der Fall war.Das ist schon mal ein Fortschritt, der mich sehr freut. Auch Dir wünsche ich viel Kraft und Hoffnung. ELKE kiwigerman@aol.com
Mit Zitat antworten