Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 10.05.2008, 06:51
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hi Ihr Lieben,

wollte mich mal eben hier einklinken.

Bei uns gibt es nichts neues. D.h. ich bin fast wieder die "alte Hexe" die ich früher auch war.
Meine Klappe ist auch schon wieder recht groß. War ja zwischenzeitlich etwas kleiner geworden. Meine große Klappe meine ich.Aber das Leben hat mich wieder und das ist auch gut so.
Ob meine Familie damit so glücklich ist,keine Ahnung.Ist mir im Moment aber auch völlig wurscht.
Bei meiner Mutter gehts jetzt mit Riesenschritten auf den Umzug zu. Weiß gar nicht wo ich vor lauter Freude hinhüpfen soll . Habe dann nämlich auch eine Sorge weniger. Denn dann soll sich meine Schwester mal um so einiges kümmern.Bin mal gespannt ob das funktioniert.
Aber dann liegen etwa 50 km Luftlinie dazwischen,und das ist ja auch schon was.
So Ihr Lieben,jetzt muss ich aber mal so ganz langsam in die Küche,denn in der oberen Etagerie rührt sich was. Denke mal das gleich der Schatz unserer Großen total geschafft die Treppe runtergeschlichen kommt,und sich erstmal stärken muss.
Ihr müsst nämlich wissen,der arme Kerl hat vier Tage Biwak bei der Bundeswehr hinter sich. An Schlaf war dabei natürlich kaum zu denken,denn der "Feind" lauert ja bekanntlich überall.
Hoffe mal das er diese Nacht wenigstens hat einigermaßen schlafen können. Werde ihm mir nachher mal ganz genau anschauen.Aber mit Vorsicht natürlich,und dem wissenden Blick einer Mutter. Unsere Große ist nämlich auch seit gestern wieder zu Haus.
Jedenfalls werden wir uns über die Pfingsttage einen gemütlichen machen. Der " Verteidiger des Vaterlandes" wird uns am Montagmittag wieder verlassen,und unsere Große am Dienstag wieder. Dann kehr wieder Ruhe ein. Bis zum nächsten Mal jedenfalls.
So,jetzt seit Ihr alle wieder auf dem laufenden.

Schöne und sonnige Pfingsttage
Elli
Mit Zitat antworten