Thema: pta G3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2011, 14:27
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: pta G3

Hallo.
Kurzbericht: Zweite Blasenspiegelung heute durchgeführt. Urologe möchte noch zuwarten zwecks OP, da diese Stellen, die man abklären sollte im Moment nicht mehr so böse aussehen wie bei der ersten Spiegelung. Er meint: Entweder handelt es sich um eine ganz böse Entzündung, die er jetzt richtig mit Antibiotika ausheilen möchte. Nach vier Wochen wird dann weiter entschieden.
Nun fürs erste Erleichterung, aber jetzt nach paar Stunden Ruhe schleichen sich wieder gewisse Teufel in mein Seelenheil.
Also kurz und gut. Ich werde mich jetzt auf das Wartgleis stellen und weiter beobachten. Vielen Dank für euer Ohr. Ich werde mich dann wieder melden.
Man wird halt sehr sensibel - nach 3 Jahre erfolglosen Kampf gegen Lungenkrebs betr. meines Mannes.
Gruß Ilonka

PS: Sorry Bläschen, ich habe mich so unverschämt bei dir eingenistet. Wie geht es Dir? Was macht dein Seelenchaos? Mit der Diagnose Krebs umzugehen, daß ist sehr sehr schwer. Mein Mann konnte darüber gar nicht reden. "Das ist halt so und da muss man durch" war sein Lebensmotto. Mir als Angehöriger hätte es viel besser getan, wenn man darüber redet, damit man sich in einen hineinfühlen kann, wie geht es ihm?, was möchte er?. Ich kann nur aus Erfahrung sagen: Rede viel darüber, wenn es Dir danach ist oder schreibe hier im Forum. Die Seele wird ein bisschen leichter. Du siehst ich habe es hier wieder gut getroffen, in dem ich Euch habe kennen lernen dürfen. Und mit euere Ruhe und Erfahrung habt ihr mir sehr gut getan.

Geändert von Kamuffel (30.09.2011 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten