Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 06.06.2009, 09:34
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo Ihr Lieben,

da mir hier in diesem Thread auch die Daumen gedrückt wurden, will ich Euch über mein Beratungsgespräch informieren.
Nach Erstellung des Familienstammbaumes wurde mir gleich gesagt, dass ich ein Risiko von 90% habe. Es wurde mir gleich empfohlen, mir die Eierstöcke vorsorglich entfernen zu lassen. Den Test werde ich aber auf jeden Fall auch noch machen (schon allein wegen meiner Tochter). Für den Test muss ich 4 Wochen Bedenkzeit (will der Geetzgeber so) verstreichen lassen. Dann kann mit der Hausarzt Blut abnhmen und es zur Humangenetik schicken. Ungefähre Dauer bis zum Ergebnis: 6 Monate. Dies würde an der aufwendigen Analyse liegen. Ich kann nun auch an einem besonders intensiven Vorsorgeprogramm teilnehmen (z.B alle 6 Monate MRT). D.h., jetzt also, so bald ich alles schriftlich habe, werde ich mich im Brustzentrum vorstellen. Dort sind dann auch die Unterlagen von der Humangenetik und dann wird man sehen ...

Alles Liebe für Euch
Vegi
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten