Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 19.06.2006, 09:40
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 468
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Leute

als ich das erste mal von der Diagnose erfahren habe, da war es mir egal ob ich daran sterben könnte, aber ich habe mich gegen die Total-Op entschieden, dann siegte mein Kinderwunsch, denn den habe ich seit ich 14 bin und bislang siegt die Vernunft bzw. im Jahr 2003 eine Sturzgeburt in der 27. Woche und auch ein wenig das Gefühl noch nichts im Leben erreicht zu haben, da ich noch mitten in der Ausbildung steckte, heute bin ich fertig und Stolz auf mich gekämpft zu haben ohne Kämpferwillen. Ich machte einen wandel durch und nun wollte ich weiter leben und wieder mein Lachen finden das ich seit August 2003 verloren habe, doch die Nachsorge machte mir ein Strich durch die Rechnung. So nun solls das gewesen sein ich werde wohl oder übel allein damit klar kommen. Wie es ausgeht weiß ich nicht, ich weiß nur im Moment bin ich mehr als nur durcheinander und fühle mich mehr als schwach, weil ich sehe wie meine Freunde leiden, denn sie kriegen mit das wieder was ist und das tut mir weh, denn ich will sie nicht verletzen. Ich wünsche euch allen alles erdenklich liebe im Stillen lese ich noch mit
Mit Zitat antworten