Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 19.06.2006, 16:46
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

hallo seeigelein,
meine erste op war 2 wochen vor der grossen. bei der ersten hat man den tumor entfernt, per leibschnitt, man dachte makroskopisch betrachtet es sei ein gutartiges ding. dann kam das ergebniss der pathologen und somit musste ich entscheiden ob ich es machen lasse oder nicht. aber in der situation hat man keine andere wahl befürchte ich und leider kannte ich euch hier noch nicht sonst hätt ich mal gefragt was einen erwartet und was kommt und so. die operierende ärztin sagte in 6 monaten sei ich so fit wie vorher und hormone machen keine nebenwirkungen......diese beiden aussagen sind aber auch das einzige was sich im nachhinein als anders herausgestellt hat.ich finde sie immer noch kompetent und vertrauenswürdig, sicher wollte sie das nur nicht in den vordergrund stellen da sich das nach der op sowiso klärt und bei jedem anders ist. für sie war schnelles handeln wichtig glaube ich.
es sind 7 monate und so fit wie vorher bin ich nicht! werd ich wohl auch warscheinlich nie wieder glaube ich. und über nebenwirkungen von hormonen brauchen wir nicht reden, es gibt schlimmere probleme.

wenn ich wieder einmal absacke in eins der zahlreichen löcher die sich auftun hab ich fast ein schlechtes gewissen denen gegenüber die es wesentlich härter getroffen hat als mich.

sind wieder ziemlich viele buchstaben geworden befürchte ich....

regnerisch schwüle hagelige grüsse

murmelina

hier spielt das wetter verrückt
Mit Zitat antworten