Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.11.2007, 21:48
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: erster Befund IIId 2003 !!!!

Hallo zusammen,

ich war ja vor 4 Wochen bei einer Dysplasiesprechstd. wo dann dort das volle Programm gemacht wurde ( Pap; HPV; einfärben;Kolkospie;Knipsbiopsie). Jetzt nach 4 langen Wochen ruft die Frauenklinik bei mir zu Hause an ( leider war nur meine Tochter zu Hause) und sagt ihr dann, ich sollte mich doch bitte mal melden, da ich eine OP-Termin machen müßte ?????

Als ich dann zurückrief hatte ich eine Schwester am Apparat, die mit mir den Termin absprechen sollte, obwohl ich bis dahin noch gar kein Ergebnis meiner Untersuchung wußte. Auf die Frage, ob sie mir denn doch bitte erst einmal mitteilt wie meine Befunde aussehen und warum jetzt sofort eine ( Laser) OP gemacht werden soll, sagte sie nur: das dürfte sie mir nicht sagen, das müßte ich mit einem Arzt besprechen.
Ist das nicht unglaublich!!!! Ohne mit mir die Befunde zu besprechen, sofort einen OP Termin ausmachen zu wollen!!!
Ich bat sie dann mich doch bitte mit dem Doc. zu verbinden. Na.....das hatte ich mir aber leichter vorgestellt. Der eine war im OP, der andere krank, der eine konnte mir zu meiner Sache nichts sagen, da er bei der Untersuchung nicht dabei war und der ,der dabei war hat bis heute nicht zurück gerufen.

Von einer Ärztin erfuhr ich dann doch irgendwann mal das ein Pap III herausgekommen sei. Ich weiß jetzt auch garnicht ob das besser ist als ein pap IIId , den ich ja sonst immer hatte. Laut Internet-Rechercen ist ein pap III ein unklarer Befund. Dann frage ich mich doch warum sie bei mir sofort eine Laser-OP machen wollen, wo doch dannach das Gewebe eh nicht mehr bewertet werden kann. Das konnte mir die Ärztin dann allerdings auch nicht beantworten, mit der Begründung, sie würde meinen Fall ja eigentlich garnicht kennen. Und außerdem könnte ich doch den genauen Befund bei meiner Gyn. nachfragen, da sie ja schließlich den Bericht bekommen hätten. Ja Pustekuchen, der ist dort auch nicht angekommen!!!

Also: Fragen über Fragen !!!!

Naja....ich werde am Ball bleiben und denen weiterhin auf die Nerven gehen, bis mir irgend jemand meine Ergebnisse mitteilt.
Als ob man bei der ganzen Sache nicht schon genug Nerven läßt.

Jetzt habe ich einen OP-Termin und weiß noch nicht einmal wofür. Außer das es gelasert werden soll.
Vielleicht kann mir jemand hier, etwas mehr zu einem pap III erzählen, da ich ja bisher immer entweder IIId oder IIw war.

Also, danke für`s zuhören und liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten