Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.10.2002, 07:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FIGO IIB - IV / Chemotherapie

Liebe Leserinnen und Leser,
meine Frau hat jetzt ihre 7. Taxol/Carbo/Gemzar hinter sich. Ihre Venen in den Armen sind durch die vielen Chemos sehr geschädigt und die Arzte finden nur noch schwer mögliche Einsstichstellen für den Port.
Beim 3. Medikament -Gemzar- hat sich die Kanüle gelockert und Gemzar ist in das Gewebe im Arm eingedrungen. Mit vielen Einspritzungen um die Portstelle konnte es aber neutralisiert werden. Meine Frau meinte, es waren die bisher schlimmsten Schmerzen in ihrem Leben.
Die Taxol/Carbo/Gemzar -Infusion führt bei meiner Frau zu starken Schmerzen in den Schienbeinen und sie quält sich eine Woche damit ab. Der Tumormarker nach der 6. Chemo ist auf 9,2 gesunken. Das ist die gute Seite der Chemo.
Morgen wird wahrscheinlich vom 7. Zyclus die Gemzarinfusion erfolgen.
Mit Angst denkt meine Frau an die 8. Taxol/Carbo/Gemzar, die dann in 2 Wochen kommt.
Insgesamt ist sie nach wie vor guter Hoffnung, will alles hinter sich bringen und danach nicht mehr daran denken und zu einem normale Leben zurückkehren.
Hoffen wir, dass sie das schafft.

Gibt es hier im Forum Betroffene, die auch mit der Studie Ovar 8 behandelt wurden? Wir möchten gern einen Kontakt aufnehmen.

Tschüß vom Andreas name@domain.de
Mit Zitat antworten