Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 06.03.2007, 08:41
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebe Leena , liebe Birgit , liebe Meliur, lieber Frank und all Ihr Lieben sonst,

ich danke Euch für Eure lieben und aufmunternden Worte. Ich freue mich immer, wenn neue Namen in meinem Thread auftauchen. Danke Frank, danke Meliur.
Ich habe mich jetzt mal kurz in Leena´s und Neti´s Thread begeben und es war so aufwühlend, was ich da wieder gelesen habe.

Ihr Lieben, ich war gestern noch in der Basilika in Kevelaer (das ist am Niederrhein, Meliur) und habe für alle von Euch, die mir bisher geschrieben haben, Kerzen aufgestellt und gebetet.
Ich hoffe sehr, dass es ein wenig nützt und Ihr es ein bißchen gespürt habt.

Liebe Leena, die Idee mit dem Treffen ist toll. Der Sommer wäre dafür sicherlich auch geeignet. Aber was hältst Du davon, wenn wir uns schon mal vorab in Hamburg treffen? Ich bin doch mit meiner Schwester nächste Woche von Mo bis Sa in Hamburg bei einer Freundin. Vielleicht könnten wir da ja schon auf Dein gutes Untersuchungs-Ergebnis anstoßen. Wie wär´s?

So, Ihr Lieben, werde heute mal wieder zu meinem Sohn fahren. Der ganze Terminplan ist ja durch meinen Krankenhausaufenthalt durcheinander geraten.

Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer

Moni

Geändert von monih48 (06.03.2007 um 08:43 Uhr)