Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.03.2007, 17:16
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Mein liebes Peterle ,

habe ich irgendetwas überlesen? Warum bist Du denn heute so traurig? Das mag ich aber gar nicht und überlege gerade, was ich Dir schreiben könnte, damit Du wenigstens ein bißchen lächeln kannst. Aber mir fällt nix ein und außerdem könnte ich ja in ein Fettnäpfchen treten, weil ich ja den Grund für Deine Traurigkeit nicht kenne. Ich hoffe, er ist nicht arg zu schlimmn oder hast Du wieder starke Schmerzen? Ach Teddybär, warum muss ich mir immer Sorgen um Dich machen!?!?!!

Vielen, vielen Dank für das tolle Kuchen-Rezept. Ich bin ein großer Fan von Käsekuchen und ,obwohl keine begnadete Köchin und Bäckerin, werde ich dieses Rezept garantiert bei der nächsten Gelegenheit nachbacken (Und einige andere sicher auch!). Hast Dir mit der Schreiberei wieder so viel Mühe gemacht.

Schwesterchen und ich waren heute in Kempten und haben eine kleine Shopping-Tour gemacht. Auch einen schönen Koffer habe ich gefunden. Brauche doch Platz für die vielen warmen Sachen auf meiner Reise.

So, mein Teddy, bitte nicht mehr ganz so traurig sein. Schau, ich habe sogar versucht, Dir ein nettes Bild in den Text zu zaubern. (So, wie es aussieht, hat es aber nicht geklappt.)

Alles Liebe von Deiner
Moni