Thema: eine Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2003, 12:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eine Frage

Mein Vater wurde ca Weihnachten wegen Kehlkopfkrebs operriert. Der Kehlkopf wurde komplett entfernt, ebenso die Lymphknoten, da diese auch befallen waren. Die Bestrahlung ist gerade vorrüber und zur Zeit befindet er sich in einer Kur. Durch das lesen dieses Forums habe ich doch etwas Angst bekommen, den bei ihm sind noch keine weiteren Tumore festgestellt worden. Auch wenn er sicher noch einige Zeit zusätzlich über Magensonde ernährt werden muss, geht es ihm soweit ganz gut. In diesem Forum liest man sehr viel von Rückfällen und sehr schlimmen Verläufen. Es würd mich freuen wenn sich einige melden würden, bei denen es auch so weit ganz gutläuft. Auch wenn ich weiss das Rückfälle vorkommen, so bin ich doch recht zuversichtlich, das es mit meinem Vater weiter bergauf geht. Es würd mich freuen wenn sich einige mit ähnlich guten Erfahrungen melden wüden. Und ich würd gern wissen, wie es Aussieht mit der Rückfallgefahr. Wenn man das hier so liest, kann man wirklich grosse Angst kriegen und ich bin immer noch sehr zuversichtlich.

Melanie
Mit Zitat antworten