Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 12.06.2015, 22:57
Torsten7 Torsten7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Moin,

bin neu hier. Alter 67. Habe Lungenkrebs, der ca. nach 1,5 Jahren und einer Operation der r. Lungenflügels in Form von Metastasen im Lymphdrüsenabflußsystem vorhanden sind, wieder zurückkam.
Im Februar 015 wurde mir offenbart, dass ich plus/minus null noch etwa mit sechsmonatiger Lebenszeit zu rechnen hätte.
Weil ich Gleichgewichtsstörung hatte, wurde auch mein Kopf geröntgt und siehe da, im Gehirn befanden sich weitere Metastasen, davon eine weit entwickelte.
Meine prognostizierte Lebenszeit schrumpfte auf wenige Wochen zusammen und das Elend war groß.

Kurzum, ich habe eine Gehirnbestrahlung mitgemacht, um das Frühjahr noch zu erleben und wie ihr seht, lebe ich noch und das gar nicht mal so schlecht.
Im Moment machen wir medizinisch nichts, im Juli ist eine Kontroll-CT des Kopfes angesagt.
Meine Symptome zurzeit: Starkes Schlafbedürfnis, Atemknappheit bei bestimmten Tätigkeiten und Kribbeln und Taubheitsgefühl im rechten Fuß und rechten Arm.
Habe mir hier schon ein paar Beiträge angesehen und fühle mich richtig aufgehoben.

Lieben Gruß
Torsten 7

Geändert von gitti2002 (13.06.2015 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten