Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.12.2007, 13:30
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Zitat:
Zitat von Linnea Beitrag anzeigen
Liebe Beba

wie gut, daß Du Dich um Anja kümmern wirst! Ich war ganz erschüttert, als ich vorhin von ihrem CT-Ergebnis gelesen habe (im Eierstock-Forum häufen sich derzeit die Rezidive, es ist fürchterlich...)

Ich habe jetzt erst begriffen, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis Ihr zueinander steht. Aber es ist gut zu wissen, daß Anja außer ihrem Mann noch einen herzlich guten Menschen um sich haben wird. Du kannst Anja wohl am besten nachfühlen, wie sie sich jetzt fühlt. Es ist wirklich eine schlimme Situation! Gut, daß sie in Kürze operiert werden kann und ihr Prof. ihr verschiedene Therapie-Optionen angeboten hat. Sie ist bei ihm sicherlich in guten Händen.

Liebe Beba, ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich Anjas Rezidiv belasten muß. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft, damit auch für Dich etwas übrig bleibt, wenn Du so viel von Deiner Kraft an Anja weitergibst!

Alles Gute für Dich und Anja!
Deine Linnea
LIEBE LINNEA ich grüsse dich JA das ist SCHIT sory bin wütent konte SCHRAEN.Danke für deine botschaft und mit gefühl ICH wünche mir ich konte ir helfe weil ich hab si ganz tol LIEB ich habe kene kinder geboren in meinem herzen ist si mene kind.WO ich krank wa si hats sich Liebe FOLL um mich gekumert si hat sich oft zeit genomen mit mir zum sein stunden lang sass si neben mir ans bet weren di THERAPI lief ich wa sehr gereizt aof menchen di mir zum der zeit punkt nicht zu recht machen konten dür ihre schprach weise um mich zum trüssten zum beichpiel-NA wi gehtes dir und be wor ich geantwortet habe krigte ich klaps aof di schulter alles wird gut oder ACH DU SCHAFTS DAS chon ich konte das nicht mehr hüren bis mich mich der wut gepakt hat dan hab gesagt ia seid so überzogt von meine feischkeiten ich mache hir keine Füreschen prufung OB wol ANJA jung ist und mit krank zu sein kante sich nicht aus si ging mir ni aof sender konte aoch ni merken das si sich zwingen musste in al di klein und grosen FREUNDLICHKETEN di mir gegeben hat.Liebe Linnea danke noch mal Wünche dir schüne zeit mit dene FAMILIE.BEBA
__________________
Mit Zitat antworten