Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.07.2001, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Marion,
Du hast soo recht diese LIEBEN Menschen die nur hinter unserem Rücken tratschen oder so taktvoll uns gegenüber äußern wie schlecht der Erkrankte aussieht, der doch so ein Baum von einem Mann war! Leider bin ich in so einem Moment, da mir wieder jemand sagt, daß wird in dem Alter wohl nichts mehr, noch wie ohnmächtig! Super, daß Du ihnen schon den Kampf angesagt hast, ich will dem gleich tun. Schließlich würden diese Menschen doch auch
Respekt u. Mitgefühl erwarten. Auch ich bin sehr enttäuscht von "Freunden" die fragen wie es geht und derern Interesse max. 60 Sek. dauert bis sie dann zu anderern Themen wie Ihrem Urlaub reden. Vielleicht bin ich auch nur ein neidisch auf dieses sorgenfreie, unbedarfte Leben.
Aber habe ich daß richtig verstanden sogar aus der Familie haben sich Menschen zurückgezogen? Das ist so furchtbar feige!!So unverständlich - sicher wer ist gerne mit Krankheit belastet, aber sie müßten doch auch wissen wie hilfreich manchmal wohl auch nur ein kurzer Besuch ist, bei dem man auch mal über andere Dinge als die Krankheit redet!! Vielen lieben Dank Marion , daß Du dir die Zeit nimmst mir zu antworten so daß wir uns
gegenseitig hier im Forum stützen, dass treibt mir Tränen in die Augen, der
Magen zieht sich zusammen und ich bin froh zu sehen, daß nach deiner 1.Meldung der Hoffnungslosigkeit nun soviel Kampfgeist folgt- ich glaube fest daß IHR es schafft! Hoffe auf weitere gute Nachrichten und dass du die Menschen die einem die POSITIVE Einstellung kaputt machen rausschmeißt!! Und gar nicht erst an Euch ranläßt. Alles Liebe conni
Mit Zitat antworten