Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.02.2012, 12:19
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hallo Glatzkopf!
Da bist du als Mann ja schon einen Schritt weiter, wenn du das erkannt hast. Mein Schatz würde im Ernstfall nicht mal den Ordner mit den Lebensversicherungen finden..
Hier eine kleine Geschichte, die in erster Linie die Frauenleute erheitern wird:
Nach der 1. Chemo gehts mir so mau, daß ich nicht einkaufen fahren kann. Diktiere meinem Mann am Telefon eine Einkaufsliste - sind wirklich keine exotischen Lebensmittel drauf. Das Diktat allein hat `ne halbe Stunde gedauert.. Mit Rückfragen wie " Apfelsaft?? 1 Liter, 1,5 l Flaschen/Tetrapak???" Der Einkauf hat 2 Stunden gedauert. Die diktierte Einkaufsliste habe ich dann im Einkaufskorb gefunden. Und da stand wirklich nach dem letzten Produkt : So, und jetzt ab zur Kasse! Das hatte ich am Telefon gesagt,und der Liebste nahm es mit auf im Diktat! Ach ja, Marmelade fehlte-er behauptet noch heute steif und fest,bei Aldi gäbe es gar keine Marmelade... Dafür liebe ich ihn!
Ihr merkt schon, heute bin ich besser drauf.

Liebe Grüsse von
Heaven
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten