Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.02.2012, 09:41
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung

Liebe Lisa-Gabi und Lenalie,
wie gesagt, sobald ein "echtes Treffen" für Sarkomerkrankte wieder einmal stattfinden sollte (entweder das, was jährlich in Bad Nauheim stattfindet oder eben die berühmte Sarkomfahrradtour), werde ich alle Hebel in Bewegung setzten, dass ich mit meinem Mann daranteilnehmen kann.
Leider habe ich es seit der OP nicht mehr geschafft, wieder Auto zu fahren - ich hatte zu viel Erschöpfung in mir und bin dauernd auf dem Nebensitz eingepennt. Aber vielleicht wird sich das ja ändern. Durch die unfreiwillige Ruhepause wegen meines Außenfußbruchs bin ich jetzt richtig gut erholt.
Ich muss nur noch meine Augen "richten" lassen. Mein Gerstenkorn muss endlich weg - ich behandle es nun schon seit über 6 Wochen mit Tropfen und Antibiotika, aber da es im Auge sitzt, dauert es ziemlich lange, dass es verschwindet. Und dieses Medikament trocknet mein betroffenes Auge noch mehr aus. Schwer zu sagen, ob das mit dem Kontaktlinsentragen jemals wieder so richtig klappen wird. Vielleicht muss das Gerstenkorn operiert werden. Und wenn ich dann noch meinen grauen Star beseitigt habe, lasse ich gleich noch meine Kurzsichtigkeit mitkorrigieren. So könnte ich mir eine Brille mit dünneren Gläsern zulegen. Bin nämlich blind wie ein Maulwurf.
Aber wie gesagt, das alles sind peanuts im Vergleich mit unseren Alien, die wir ja versuchen aus unserem Körper zu vertreiben, bzw. ihnen harte Grenzen zu setzen.
Auf jeden Fall freue ich mich über meinen 2. Geburtstag nach AS und vorallem auf den Frühling.
Ganz liebe Grüße an euch, liebe Mitstreiterinnen, die mich so liebevoll virtuell unterstützen. Hoffen wir, dass sich demnächst etwas in "echt" ergeben wird.
Eure Angie

Geändert von angie fuerst (10.11.2012 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten