Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.04.2010, 15:40
Benutzerbild von Silik
Silik Silik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Hallo ihr Lieben,

und wie schwer das ist, gerade für eine Frau, ihre Haare zu verlieren. Das kann man auch nicht nachvollziehen wenn man es nicht selbst einmal mitmachen mußte.

Deshalb allen Respekt vor dir Elina! Es gibt auch Glatzenbilder von mir, sie zu zeigen fällt mir heute auch nicht schwer, ich hab ja sogar 2 davon in mein Video gepackt, aber ich hätte nie ohne eine Kopfbedeckung das Haus verlassen. Es gab nicht so viele Menschen die mich damals ohne Haare sehen durften.

Viel meines Selbstbewußtseins war auf die Haare aufgebaut, damit meine ich auch Wimpern und Augenbrauen, wenn das alles plötzlich fehlt ist das echt hart, bei mir war es eben so das plötzlich viel Selbstbewußtsein fehlte, ich auf der anderen Seite durch die Krankheit aber immer stärker wurde, ich hatte einfach etwas besseres zu tun als mich damit zu beschäftigen was die anderen wohl denken, nämlich um mein Leben zu kämpfen.

Die Haare kommen wieder und das wirklich schneller an man denkt!
Und in der Zeit in der man keine hat, sollte man es einfach genießen das im Bad plötzlich alles so schnell geht. Immer versuchen aus allem das beste zu machen.

Liebe Grüße...
Mit Zitat antworten