Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.12.2014, 18:03
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard AW: Brustaufbau mit Eigengewebe (DIEP Flap) versus Implantat.

Irgendwie habe ich den halben Text verloren.
Also nun in Kürze. Meine Uniklinik hat mir schließlich eine Einweisung in meine Wunsch-Op-Klinik gegeben und auch direkt noch Brief mitgeschickt als Zusammenfassung meiner Akte, die ja nun umfangreich ist.

Das sollte man als gesetzlich Versicherter SPÄTER beachten.
Für die Konsultationen brauchte ich in Berlin und Görlitz die Überweisung des Gyn, in Bayern durfte es der HA machen, Frankfurt weiß ich nicht mehr...aber es ändert sich ja auch vieles immer wieder in der Gesundheitsbürokratie.
Welche Chemo bekommst Du?
Ich hatte 6 mal FEC, da hieß es, auch wenn sie nur die ohne taxane hatten, bestehen wir auf sechs Monaten. So ist meine Erinnerung, aber wie jetzt die Fachmeinung ist, wirst du ja erfahren. Vielleicht geht es jetzt wieder zurück?:-)

Allerdings haben die meisten erfahrenen und damit begehrten Fachleute oft sowieso nicht viel eher Zeit.

Auf alle Fälle rate ich zur Reha, das klappt ja bei gesetzlicher Versicherung meist gut, man scheint aber irgendeine Kilometerbegrenzung eingeführt zu haben.

Adventliche Grüße von Judith

habe in 2008 Aktion Adventsfreude ausgerufen...und bin über den erzgebirgischen Christmarkt geschlichen
Mit Zitat antworten