Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.02.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperabel wegen Meta bei Magen-Ca

Liebe Manuela, ich möchte Dir erst einmal mein Mitgefühl aussprechen. Bei mir war es etwas zeitiger mit der Diagnose. Ich wurde im Alter von 30 Jahren damit konfrontiert und hatte sehr viel Glück. Ich kann Dir leider auch nicht wirklich Gutes sagen und ich wünsche Dir dass die Chemos anschlagen und die Metastasen verschwinden, das das Karzinom operabel wird. Mir tut es sehr leid für Dich und ich wünsche Dir Gottes Segen das Du gesund werden wirst. Die Realität sieht da leider ein wenig bitterer aus und Du solltest Dich nicht mit Alternativen befassen. Das ist meist nur eine gigantische Abzocke. Diverse Kliniken bieten Testprogramme an wo neue Verfahren am Patienten ausprobiert werden. Das ist wahrscheinlich das einzig richtige was Dir in dieser Situation bleibt. Ich wünschte ich könnte Dir erfreuliches berichten aber die Überlebenschance ist bei Siegelringzellkarzinom im fortgeschrittenen Stadium nicht gerade hoch. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und bleib am Ball. Alles Liebe und sehr viel Kraft für Dich.

Christian S.

schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten