Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 28.10.2007, 18:04
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Hallo Linnea und Ihr lieben anderen,

die guten Wünsche scheinen geholfen zu haben: Seit gestern abend hat mein Mann kein Fieber mehr! Er bekommt seit gestern ein Breitbandantibiotikum, und heute war der CRP bei ca. 10 - also scheint es diesmal tatsächlich "nur" ein Infekt zu sein. Zwar weiß man wieder nicht, wo, aber wenn das Antibiotikum wirkt (wie es den Anschein hat), ist das ja irgendwie auch egal. Vielleicht haben wir ja mal Glück ...
Und noch was Gutes ist gestern passiert: Der Schwerbehindertenausweis ist - unglaublich, aber wahr - tatsächlich angekommen! Hat ja auch nur fünf Monate gedauert ... Wobei wir noch nicht wissen, ob der Sozialarbeiter aus der Klinik da ein bisschen gezaubert hat - letzte Tage hat er nämlich mal ein Gespräch mit meinem Mann geführt, sich und die Unterstützungsangebote vorgestellt, und da hat mein Mann ihm vom Warten auf den Ausweis erzählt. Daraufhin wollte er sich mal kümmern, meinte, da könne er vielleicht was beschleunigen. Das Ergebnis spricht für sich ...
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und Dir, liebe Linnea, einen schönen und stressfreien Kindergeburtstag morgen! Hoffentlich hast Du Hilfe.

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten