Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.05.2012, 23:11
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Hoffnung für Betroffene

So, dann reihe ich mich auch einmal ein als Nummer 4

Bin 2009 erkrankt an einem hochmalignem Non Hodgkin Lymphom Grad 4 mit "Metastasen" an unzähligen Stellen. Hals, Bauch, vor dem Zwerchfell, hinter dem Zwerchfell und ein MONSTERbrummer an der Gebärmutter!!!!

Dutzende OP's
8x Chemo R-Chop (dosisreduziert auf Grund meiner durch den Tumor entstandenen Niereninsuffizienz - daher 8x statt 6x)

30x Bestrahlung

Nierenkatheter 1 Jahr 3 Monate

unzääääääääääählige Tage im Krankenhaus. Schmerzhafte Eingriffe (aber nur was die Nieren betrifft) und dennoch IMMER HIER und das verdient, würde ich sagen. So wie meine Mädels über mir!!!!

Ich teilte die gleichen Ängste, die gleichen Sorgen und das tun wir sicherlich noch heute, aber wir haben gelernt: ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM KREBS!!!!

Gott sei Dank hatte auch ich kein Rezidiv. Am 18.05 habe ich meine Abschlussuntersuchung der ersten zwei Jahre (alle 3 Monate CT) dann wird es nur alle halbe Jahr und nur noch 3 Jahre, dann ist der Spuk vorbei!!!

Also, an alle Jungs und Mädels da draußen, die ihr dem Schicksal entgegen blicken müsst:

KOPF HOCH!!! ES IST MACHBAR!!! ES IST ZU SCHAFFEN UND VORALLEM IST ES ZU ÜBERLEBEN!!!! Man darf nur nie den Glauben verlieren!!!!!


Wünsche euch alles Glück und alle Gesundheit der Welt
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten