Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2008, 07:34
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Bevacizumab bei Gebärmutterhalskrebs durchsetzen.Bitte um Hilfe

Liebe Christina,

ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns.

Leider kenne ich mich mit Avastin nicht aus.Meine aber hier im Forum schon einiges darüber gelesen zu haben.
Ich würde mich mal mit dem KID in Heidelberg in Verbindung setzen. Die können Dir bestimmt weiterhelfen. Ich setze Dir mal den Link hier rein.

www.krebsinformationsdienst.de
Tel. 0800/420 30 40 (tägl. von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr)

Ich selber,und auch einige andere haben dort schon wichtige Infos bekommen.Die Mitarbeiter sind dort sehr nett und sehr bemüht Dir Auskunft zu geben. Vielleicht versuchst Du es mal.
Ich selber habe die Erfahrung gemacht,das die Krankenaksse (je nachdem wer dort gerade sitzt)absolut keine Ahnung haben.So war bei mir der Mitarbeiter der KK nicht darüber informiert das z.B. SIRT bereits seit 2006 eine Kassenleistung ist,und somit auch bezahlt werden muss.
Ich selber habe z.Z. auch Lebermetas und bekomme eine Chemo mit Mitotraxon und Navelbine.Hoffe mal sehr das die Biester verschwinden.Falls Du die Chemos noch immer über die Vene bekommt,lass Dir schnellstmöglich einen Port legen. Das erleichtert das Ganze ungemein.
Ich habe trotz diverser Chemos immer noch eine gute Lebenquualtät,und das ist mir auch sehr wichtig.
So,jetzt drücke ich Dir erstmal die Daumen,das Avastin für Dich eine Option ist,die Dir weiterhilft.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten