Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.01.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

Hallo Natie,

endlich liest man hier auch mal total positive Zeilen. Das tut richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund und ich hatten anfangs auch grosse Schwierigkeiten. Ich konnte meinen Sex damals selten geniesen, bei mir war das eher Pflichtprogramm. Wir haben ständig ausprobiert, bis mein Spass irgendwann von alleine gekommen ist. Woran es lag ? Ich habe sehr kräftig ! an mich gearbeitet...hab mir neue sehr gewagte Dessous angelegt (die ich vorher nie anzog...lach meine sehr ! gewagte ) und hab mein gesamtes Aussehen verändert....von Kopf bis Fuss.
Ich schaute in den Spiegel und sah optisch eine ganz andere Frau...nicht mehr die "Kranke". An den besagten Abend habe ich dann ein Date mit meinen Freund in einem wunderschöen Lokal ausgemacht. Als er mich sah ....sah ich in seinen dunkelen Augen ein wunderbares Lächeln und ich wusste ab diesem Zeitpunkt UNSERE LIEBE IST GROSSARTIG ; GAR EINZIGARTIG. Diese Nacht war himmlisch und es sollte auch so bleiben. Ich konnte wieder hemmungslosen Sex geniesen und wir beide sind mittlerweile acht Jahre zusammen. Mein Krebs liegt auch knapp vier Jahre zurück.
Vielleicht bringt eine optische Veränderung den einen oder anderen etwas.

Euch gutes Gelingen im Bettchen und weiterhin viel Spass im Krebs Kompass.

Gruss Michaela
Mit Zitat antworten