Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.07.2010, 15:33
Bea15 Bea15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose Zyste mit Lebermetastasen

Hallo ihr lieben! Schön langsam dreh ich am Rad hier.... Er ist seit gestern morgen in Großhadern. Gestern nach der Aufnahme gabs "nur" nochmal ein CT. Die Ärzte sagten dann, dass heute eine Untersuchung des Bauchraums gemacht wird (durch kleine Schnitte in den Bauch.... - ich hab leider keine Ahnung mehr, wie die das nannten!). Das wars dann aber erstmal.... Ich warte, warte.... Heut mittag habt er mich angerufen und mir gesagt, dass sie ihn heimschicken wollten weil er für heute nun doch keinen Termin bekommt. Erst hieß es FREITAG!!!! Nachdem er damit aber ganz und garnicht einverstanden war, haben die es irgendwie möglich gemacht, dass er morgen (Donnerstag) dran kommt! Irgendwie kapier ich garnix mehr. Jetzt haben die zweimal CT, einmal Ultraschall und bleiben immer noch ganz cool! Ich möcht ja hier nix in Vordergrund stellen aber ich hatte eine klitzekleine Hoffnung, dass er als Privatpatient vielleicht doch nicht ganz so hingehalten wird!!!! Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber jeder klammert sich doch an den noch so kleinsten Funken in so einer Scheiß-Situation oder!? Überall im Netz liest man, dass eine Diagnosestellung auf BSDK ziemlich schnell und unkompliziert erfolgt. Warum bei uns nicht?
Mit Zitat antworten