Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.05.2004, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Lieblingsmami!

War gar nicht so schwer in der Kirche (o.k. bis auf zwei Momente).

Draußen grünt und blüht alles, die Sonne scheint und ich kann es einfach nicht genießen, weil Du nicht da bist. Gestern habe ich Frau Abel samt Familie am Friedhof getroffen und die meinte, wie schön Dein Grab aussähe. Wie kann so ein Ort schön aussehen? Es fällt mir aber nicht schwer, auf den Friedhof zu gehen, weil ich immer noch dieses Gefühl habe, dass Du da nicht bist. Dies geht mir seit der Beerdigung so, aber wo bist Du dann???????????

Jetzt ist es schon 12 Wochen und 1 Tag her und wenn ich mir Dein Foto ansehe, dann kann ich es einfach immer noch nicht glauben. Du siehst so lebensfroh, lebendig aus und bis auf die letzten Tage warst Du das auch. Es ist so schnell gegangen, so unglaublich schnell. Wie gut, dass Du nicht leiden musstest! Wie schlimm, dass wir uns nicht verabschieden konnten! Wie gut, dass Du fast bis zum Schluss Dein Leben genießen konntest, dass Du so leben konntest, wie Du es wolltest, dass wir mit uns im Reinen waren, dass nichts zwischen uns stand und wie schlimm, dass Du weit weg bist, dass ich Dich nicht spüren und berühren, mit Dir sprechen kann!!

Ich bin so traurig!!!!!!!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten