Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.12.2005, 10:29
Leilamaus1106 Leilamaus1106 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Kann mir von euch jemand helfen

Hallo

Ich gehe jetzt schon Jahre lang immer zum gleichen Arzt und nun heute war ich dort weil ich in der leiste kleine knoten enjdeckt habe sowohl habe ich am 2 knoten im hals und untere den armen die etwas größer sind aber nicht sichtbar mein Arzt meinte das Wäre nicht schlimm das ist normal sagte er aber niemand aus meiner familie hat so viele knoten wie ich ???
Nun ja meine Vater hat sich dann mal Schlau gemacht weil er Medikamente an Apotheker und Ärzte weitergibt und eine guter Freund der Arzt ist hat dann mal so ein Paar fragen gestellt und bei einer Frage wurde mir doch ganz schon mullmig den er fragte ob ich peifferriches schon mal hatte ich sagte ja und er fragte wurde es behandelt?
Nein wurde nicht behandelt da es keiner bemerkt hatte das ich es habe obwohlk ich immer zum Artzt gehe wenn ich was habe zb vor ca 2 jahren hatte ich fieber keiner wusste woher bluttest wurden gemacht nix gefunden genau das gleiche hatte ich jetzt vor ca 2 monaten wieder keiner wusste woher also wieder blutetst gemacht angeblich strekktokoppen aber auf einmal meinte er zu mir wann hattes du den drüsenfieber bei der letzten untersuchung hattest du noch keine abwehrstoffe und jetzt waren sie aber da

jetzt habe ich angst weiß zufällig von euche jemand was ich jetzt tun soll ?
kennt jemand einen guten arzt ind Ludwigshafen oder umgebung?

mfg
Mit Zitat antworten