Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2009, 23:57
nichtsoleicht nichtsoleicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo tschuldige das ich mich erst heute melde, aber hatte wirklich Stress. Hoffe das es deiner Mum besser geht. Wir sind aus SR. Kam vor 2 Stunden erst aus dem Krankenhaus. Mein Dad sagt das es ihm gut geht, aber wenn man ihn kennt. Die Ergebnisse der Blutwerte hat er heute bekommen, angeblich alles super, nur der Billi geht nicht runter. Obwohl sie ihm gestern wieder einen dickeren Auspuff verpasst haben. Kurz bevor ich ging habe ich noch gesehen das sich Blut in einem seiner schlaeuche angesammelt hat. Er sagt das waere ok. Essen will er auch nicht richtig. Bauchweh hat er auch. Ich weis auch nicht was ich jetzt noch tun soll. Mit den aerzten soll ich nicht sprechen. Das moechten meine Eltern nicht. Fuehle mich etwas hilflos.
Gruß aus SR


Habe jetzt gerade mit meinem Vater telefoniert. Angeblich geht es ihm heute Besser. Gestern abend kam ich noch auf eine Idee. Meine Frau hat nach der Geburt unseres 1. Kindes Löwenzahntee getrunken, da unser Sohn Gelbsucht hatte. Dieser wurde bereits früher als Volksheilmittel bei Lebererkrankungen eingesetzt. Also dachte ich, das wäre doch auch etwas für meine Vater. Also lief ich noch in die Entbindungsstation um einen zu holen. Prompt gab mir meine Lieblingsschwester von damals auch einen. Wieder unten angekommen übergab ich diesen der Nachtschwester, mit der Frage ob mein Vater diesen Tee trinken könnte, da ja sein Billi nicht runter geht. Sie sagte nur, "Warum nicht?". Raus aus dem Krankenhaus und meine Mutter angerufen. "NEIN, NICHT", schrie sie nur ins Telefon. Den soll er nicht trinken, sagte der Arzt bereits zu ihnen. Das wusste ich natürlich nicht, denn solche "Kleinigkeiten" sind ja nicht wichtig. Ich also wieder rauf zur Schwester und ihr Bescheid gesagt. Heute sprachen Sie dann mit dem Arzt darüber, ob es wirklich ein Schaden wäre, wenn er diesen Tee trinken würde. Jetzt auf einmal macht das nicht mehr. "Aber Hr. xxx kommen Sie nach dem Trinken des Tee´s nicht auf die Idee, im 2. Stock zu stillen." Jetzt weiß man wahrscheinlich auch, was für eine Einstellung dieser Arzt zu alternativen Heilmittel hat. Von einer Mistelkur hat er uns schon vor Monaten abgeraten. Bei allen anderen hier im Forum lese ich aber, dass diese Bestens für das Allgemeinbefinden beiträgt. Was hälst Du davon??
Gruß aus SR

Geändert von nichtsoleicht (13.02.2009 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten