Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.01.2018, 17:15
Ceddy Ceddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 73
Standard AW: Mama ♡ Lungenkrebs

Hallo SchneeEngel,

deine Mutter ist noch jung, sie hat mehr Energie als ein viel älterer Mensch.


Man wird wie du schon geschrieben hast, eine starke Chemotherapie verwenden.
Damit hat sie bestimmt noch eine Chance auf eine längere Zeit. Ich hoffe es für euch.

Erschrecke nicht, sie wird alle Haare verlieren, dass wird nicht einfach für sie werden.
Meine Mutter war geschockt. Die Haare sind sehr wichtig für denjenigen, der Krebs hat.

Sie fühlen sich danach erst krank und aussätzig. Es hat eine Zeit gedauert, bis sich meine Mutter
daran gewöhnt hat. Sie hat sich schöne Baumwollmützen gekauft und sah damit sogar ganz modern aus....... wenn ich es mal salopp sagen darf. Wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt.

Vielleicht hörst du mal in der Klinik nach, ob dort auch gelästert wird. Diese Methode kann man am Primärtumor anwenden. Dann bildet der keine Metastasen mehr.

Wenn die Lymphknoten nach der Chemo zurückgehen, könnte man auch dort noch einmal überlegen,
ob eine Bestrahlung möglich wäre. Ich würde nichts unversucht lassen, solange deine Mutter
die Kraft hat.

Der nicht Kleinzellige Lungentumor ist ein harter Bursche, dass heißt aber nicht, dass man ihm volle Durchfahrt gewährt.

Voraussetzung ist aber bei allem, deine Mutter will in den Kampf gehen.

Es muss nicht bei jedem nach einem Jahr alles vorbei sein.

Lieber Schnee Engel ich drücke euch ganz doll die Däumchen.
Mit Zitat antworten