Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.10.2005, 23:04
inter inter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 157
Standard AW: 2.Brustbestrahlung/Überschneidung d.Strahlenfeldes

Hallo, Doriska,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und nach reiflichem Überlegen bin ich zu dem konsequenten Schluss und Entschluss gekommen:
ich an Deiner Stelle liesse mir die Brust abnehmen, basta.
Es wird Dir viele Unannehmlichkeiten ersparen und die grösstmögliche Sicherheit bringen.
Bei Deinem Bestrahlungsvolumen liesse ich mich auf keine weiteren Experimente diesbezüglich mehr ein und das wäre es in Deinem Falle, so wie Du es schilderst und ich es verstehe.
Das mag zwar hart klingen, aber ich habe mir auch geschworen, sollte es bei mir rezidivieren oder matastasieren, BET käme für mich kein 2. Mal in Frage.

Hier bei uns die Bäckersfrau hat seit über 20 Jahren, wie ich jetzt erst erfuhr, keine Brust mehr und sie kommt prima damit zurecht.
Sie improvisiert mit BH-Füllungen und fühlt sich bestens dabei.
Wenn man nicht 30 ist und in relativ stabilen Familienverhältnissen lebt, würde ich auch Wiederaufbau ablehnen.
Damit kann man hinterher erhebliche Probleme kriegen und eine Diagnostik in bildgebenden Verfahren würde zudem erschwert bis unmöglich.

Bitte verstehe, dass ich hier nur meine eigene Meinung wiedergebe, ohne Anspruch auf die ewige Weisheit und Vollkommenheit.

Aber: das wolltest Du ja auch von uns hören, eine ehrliche Meinung.
Alles Gute für Dich!
Mit Zitat antworten