Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 08.10.2015, 22:15
Grunzi Grunzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo zusammen,

Bei meinem letzten Frauenarzt besucht sagte Herr doktor: 10 Jahre ist es nun her, und ich dachte nur echt, Wow.
Damals war ich 23 bei der Diagnose und alles ist damals zusammen gestürzt. Die Ärzte haben recht viel verpfuscht, ich habe Freunde in der Zeit verloren und hatte beruflich keine Perspektiven. 2x Operationen, Chemie und Bestrahlung waren die Folgen. Ich war wirklich am Ende, ich dachte auch manchmal daran mir das Leben zu nehmen, jetzt nie komplett ernsthaft durchgeplant aber ich war richtig down und sehr verzweifelt. Ich hab auch nicht ins Forum geschrieben weil ich nicht konnte. Mehr war ich stille mitleserin.

Nun bin ich seit Jahren wieder da und habe dieses Topic gefunden, und diemmal habe ich den Drang zu schreiben. Es geht mir nach 10 Jahren gut. Der Krebs ist nicht wieder gekommen. Ich habe nach ein paar Anlaufschwierigkeiten einen tollen Job bekommen und habe mich in dem Bereich in den letzten 8 Jahren super entwickeln können. Ich konnte meine beruflichen Träume erfüllen, und das obwohl es für mich damals aussichtslos war. Mein Freund von damals stand es mit mir durch und wir haben vor 5 Jahren geheiratet. Körperlich spüre ich manchmal die Bestrahlung, also die Brust ist empfindlich aber sonst ist alles wunderbar als wäre nie etwas gewesen. Psychisch geht es mir auch gut, ich denke schon manchmal dran, aber die große Angst ist nicht mehr da. Ich war lange soo Wütend nun bin ich dankbar, dass alles so gut gelaufen ist. Bei mir hat die Zeit einfach viel Wunden geheilt

Ich schicke allen akut betroffenen viel Kraft, lasst euch nicht unterkriegen! Genießt die schönen Dinge im Leben, es gibt sie auch wen es manchmals aussichtslos scheint.
Alles liebe
Magdalena
Mit Zitat antworten