Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13.11.2016, 17:24
phoenix2016 phoenix2016 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 32
Standard AW: Neuer Mitstreiter sagt Hallo

Hallo Mucker,

danke dir für den Tip!


Hallo zusammen,

offiziell habe ich nun den ersten Zyklus hinter mir, morgen geht dann direkt Zyklus 2 mit der Cisplatin-Woche weiter. Nach 2-3 Urintests habe ich immernoch keine Ahnung, was da unten bei mir los ist, aber mittlerweile schmerzt es nicht mehr ganz so sehr beim Wasserlassen; Entzündung ist es nach wie vor keine, ich nehme an, dass die Schleimhäute und der Harnweg schlicht gereizt ist. Ansonsten fielen die Haare (Kopf, Bart und Schambereich) seit Sonntag letzte Woche (Tag 13 Zyklus 1) aus, ich habe mir dann am Dienstag gleich alles abrasiert, da ständig Haare im Mund hingen. Ansonsten habe ich mir diese Woche wieder "Speck" angefuttert, da ich annehme, dass ich ab morgen wieder keinen Appetit haben werde. Die Bleo-Wochen wurden ebenso von Durchfall begleitet - aber damit kann man leben.

Revaluierung ist dann für 29./30.11. in der Uniklinik Dresden geplant, Zyklus 3 soll dann ab 5.12. stattfinden.

Zum Thema Berufsunfähigkeit gibt es auch Neuigkeiten: Die erste Versicherung hat schon die Rate für Oktober und November überwiesen Einen Schwerbehindertenausweis mit 80% habe ich auch schon erhalten.
Mit Zitat antworten