Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.01.2009, 18:05
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Mein Vater Diagnose AML

Hallo Sandy

das Bild hat ein Profi gemacht... und ich hatte zentimeter dicke Schminke drauf.

Ich brauche geschäftlich ab und zu mal ein vernünftiges Bild von mir.

Ich habe mich so bei der DKMS typisieren lassen, per Brief.

In einem anderem Forum welches ich beruflich nutze habe ich den Link auch eingestellt ... dort hat er auch gute Resonanz erzielt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst durch dieses Forum hier richtig wach geworden bin, mein Schwiepa bekommt ja keine Stamzellen und trotzdem habe ich dann hier gesehen wie wichtig es ist.

Zur Blutspende gehe ich auch regelmäßig schon jahrelang ... ich habe eine ziemlich seltene Blutgruppe welches immer gebraucht wird ...


Bei Dir ist ja auch alles nicht so einfach und super gut verlaufen.
Ich lese viel mit und ich bin auch eine Daumendrückerin, mir fällt es aber sehr schwer zu antworten... mensch man ist so hilflos... und die meiste Ahnung habe ich ja auch nicht.
Ich hoffe ganz doll für Dich das alles gut wird .... und das Du mit Deiner jetzigen Behandlung... richtig erfolgreich bist.
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen Ihr seit alle so jung und alles ist so unfair und dann komme ich und mache mich Sorgen um einen Mann der 71 Jahre ist.

Auch wenn ich diese Krankheit nicht habe, hat sie mich irgendwie erwischt und sie läßt mich auch nicht los.
Vielleicht ist das auch gut so und sie hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ich werde weiterhin feste die Daumen drücken und ich denke ich werde auch mehr schreiben denn langsam habe ich Euch ein bißchen kennen gelernt.

Liebe Grüße
Pery

Ich drücke jedem einzelnen ganz fest die Daumen
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten