Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1055  
Alt 25.04.2013, 10:14
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

guten Morgen Ihr lieben tapferen Kämpferinnen,

@ liebes Kampfküken,
lass dich nicht entmutigen. Das, was der Proktologe vorschlägt, ist ja eher eine Strategie "der kleinen Schritte". Doch bevor nicht das Gegenteil bewiesen ist, geh doch einfach davon aus, dass es Dir helfen wird.
Klint auch sehr nachvollziehbar, nun eine dauer-Schmerztherapie zu machen, als ersten Schritt, damit das "Schmerzgedächtnis" - ja ja, tatsächlich, sowas gibt es - auf Null gesetzt wird und sozusagen erst mal wieder LERNt, wie es ist komplett schmerzfrei zu sein.
Auch Neuraltherapie geht in die gleiche Richtung.
Ich wünsche Dir: Erfolg, Erfolg und nochmal Erfolg.


@ liebe Aureli, liebe Hilde,
ich habe es auch "geschafft", ans Meer zu kommen.
Mein "Trick" dabei war, nicht das anzugeben, was bbekannt und "berühmt" und von allen gewünscht ist. Wäre gerne, am allerliebsten nac St. Peter Ording gefahren - no way. Auch Graal Müritz - keine Chance.
Ich habe hier im forum dann den Tipp bekommen, von einer anderen Frau, die ich dort dann auch kennengellernt habe, nach Schönhagen zu gehen, eine Klinik der Damp Gruppe. Ihr könnt ja mal goggeln. Ich habe dort direkt angerufen und dort gefragt, wie ich und ob ich das machen kann, dorthin zu kommen. und die haben wir geholfen.
Es war dann halt leider nicht zur schönen warmen Zeit, wo sie ausgebucht sind, sondern im November. Trotzdem war es - für mich - wirklcih toll. ich war ausnahmslos jeden Tag walken am Meer entlang. Nach 4 Wochen hatte ich mich immens gesteigert von 10 min auf 60 min.
VIEL GLÜCK.

Liebe Aureli, wie ich sehe, haben wir die gleichen Schreib-Zeiten
Kinder aus dem Haus - erst mal aufatmen, die Ruhe genießen (obwohl so eine 14 jährige wohl nicht mehr morgens herumschreit ud sich nicht anziehen lassen will, oder ??? hoff hoff hoff f - Kaffeetasse holen - etwas KK lesen, ein wenig schreiben - dann gehts weiter ....

Ja, die Bäumchen sind alle soweit gut angewachsen.
Der Braeburn wartet noch aufs Verbuddeln. Ich brauche erst noch jemand, der mir das grosse Loch buddelt. Das geht mit der neuen Bauch-Narbe ja nicht GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Alles wächst, das ist so wunderbar.

Ach @ all an dieser Stelle eine lustige Geschichte am Rande:

DER LIEBESBEWEIS
Bei uns, 10 min entfernt, gibt es einen Kinderbauernhof. Dort kann man gegen eine kleine Spende Mist, --also so ganz ordinären Stallmist -- abholen.
Als Bodenverbesserung für Berlins sandigen Untergrund: super.
Also, ICH wollte das unbedingt für meine Obstbäume und den Nutzgarten ABER mit der OP NARBE konnte das ja nicht machen,den Mist auf den Hänger schaufeln.
Und so habe ich meinen Liebsten, der jedwede Gartenarbeit hasst, nein: zutiefst verabscheut -- überredet, am Sonntag mit uns dorthin zu fahren. Es war tootal heiss und mein Schatz, der Held, schaufelte da so eine Stunde lang den Hänger voll.

Und sagte dann: "Wenn mir das jemand JEMALS vor 20 Jahren erzählt hätte, dass ich an einem FREIEN SONNTAG, in strahlendem Sonnenschein, nicht mit einem Kaffee in der Sonne liege oder im Biergarten sitze,
SONDERN "schwitzend wie ein Schwein, in stinkendem Tierkot herumwühle"
den hätte ich für verrückt erklärt !!!!!!!!!!!!
Und ob mir denn bewußt sei, welch ein LiebesWeis das sei ............

Ist der nich schnuggelig, der Mann ?????? (na ja, manchmal zumindest )

@ allerliebste Arsinoe,
danke für die Mails. Antwort folgt
Für die heutige Lymphdrainage erst mal alles Gute. Erwarte allerdings erst mal nicht zuviel. Oft braucht es mehrere Male, bis etwas Veränderung eintritt.
Ausserdem ist es leider leider leider so, dass LD am besten wirkt, wenn sie direkt ansetzt. Doch es gibt auch anderes: eine ganz liebe BK Freundin von mir hat jetzt noch nach 1 1/2 Jahren ganz langsame Behandlungserfolge an ihrem Arm erreicht. Sie hat einfach immer weiter ihre Rezepte EINGEFORDERT, Obwohl der Arzt sagte, es bringt doch eh nichts mehr. Und ist jede Woche konsequent zweimal gegangen. ... Man weiss NIEEE was sich noch bewegt.
Auf jeden Fall wird und soll es Linderung bringen.

Ich mache mir etwas Sorgen um Dich.
Diese Schmerzen sind beunruhigend. Ich kann mich den anderen nur anschliessen und sagen: lass ein CT so bald als möglich machen. Allein der Grund, dass Du selbst es als beunruhigend empfindest, ist schon Grund genug.

auf jeden Fall solltest Du klären, woher die Schmerzen kommen.
ja, Schmerzpflaster brauchen länger, bis sie wirken. Der Wirkstoff muss erst ein bestimmtes "Level" aufbauen.
Doch davon abgesehen will Dein Körper Dir vielleicht etwas mitteilen und mit Dir KOntakt aufnehmen via Schmerz. Frag ihn, was er braucht, oder was der Grund für diese Äußerung ist.

"Bauch immer dicker" solltest Du auf alle Fälle auch per Sono abklären lassen. Aszites, der die PC anzeigt, ist ja im Sono gut sichtbar und es ist wichtig, da den Verlauf zu beobachten. Wird es mehr? oder bleibt es gleich? Aszites kann auch recht heftig Schmerzen machen, da es ja eine nicht unbeträchtliche Raumforderung ist

NOch mal zurück zur PIPAC und deiner Frage: auf jeden Fall bist Du Thirdline nach dem 2. Rezidiv. Auch die HIPEC ist ja eine Chemotherapieform, die mitzählt. Von daher kommt Dir dieses Kriterium auf keinen Fall in den Weg.

Organische Fernmetas hast Du auch nicht. Was super ist. Das ist bei den allermeisten das Ausschlusskriterium.

Was mir nicht klar ist: ob das, was in deinem Bein steckt und ja nicht ganz weggegangen ist, auch als Fernmeta gilt. Ich habe fast die Befürchtung ja, aber kann dazu keine Aussage machen. Falls Du dort direkt nachfragen willst, kann ich Dir gerne Ansprechpartnerin (super nett) und Tel.nr. geben.

So, für heute alles alles Gute!!!

Ganz liebe Grüße an alle

Birgit
Mit Zitat antworten