Thema: Gehirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.09.2003, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirntumor

Liebe Steffi,

das tut mir ja so leid für Euch! So wie es aussieht hat meine Mom auch Knoten in der Leistengegend und Schmerzen im Magen, wo der Tumor an der Bauchspeicheldrüse nicht ganz weg operiert werden konnte. Sie meinte am Wochenende, dass sie denkt, dass auch die Metastasen im Hirn wieder am Wachsen sind und dass sie keine Bestrahlung mehr will. Allerdings will sie sich ja auch nicht mehr untersuchen lassen.

Manchmal macht mich das völlig fertig und auf der anderen Seite muss man es aber auch verstehen, wenn sie nach 5 Jahren Kampf einfach nicht mehr so richtig will.

Helfen kannst Du ihr nur indem Du ihr zeigst, dass Du für sie da bist. Ich nehme meine Mom sehr oft in den Arm. Es tut so weh, wenn man darüber nachdenkt oder wenn sie dann urplötzlich sagt, dass sie gerne bei ihrer Beerdigung 'Time to say goodbye' hören möchte. Das macht mich echt fertig.

Ich drück Dich einfach mal ganz feste und hoffe, dass man Deiner Mutter helfen kann.

Ist doch echt ein Teufelskreis. Den Kampf gegen eine Metastase gewinnt man und dann tauchen als Dank dafür gleich mehrere an anderen Stellen auf - das ist so grausam!

Ganz liebe Grüße und melde Dich auf jeden Fall!

Karina
Mit Zitat antworten