Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.06.2006, 14:24
Funny Funny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 3
Beitrag AW: Gebärmutterhalskrebs?

Hallöchen Ihr Lieben....


Ich hoffe das ich jetzt hier bei euch richtig bin.
Ich habe vor drei monaten einen PAP IVa gehabt,bei der sofort eine (Konisation) durchgeführt wurde,man sagte mir das es damit erstmal getan wäre und das ich mir zunächst keine Sorgen mehr machen sollte!
Jetzt aber nach drei Monaten kam das böse erwachen das es wieder da ist und ich mich wieder einer OP unterziehen muss!!!!
Für mich ist das wirklich ein tiefer schlag,weil ich nicht so recht weiss wie ich mit dem umgehen soll,und vor allem auch mit mir!!!! Ich zeige nach aussen hin immer die starke die nix erschüttert doch im inneren sieht es doch anders aus!!!! Ich habe einen liebevollen Mann der mir sehr zur seite steht,aber helfen kann er mir letzentlich doch nicht weil er nicht im geringsten erahnen kann was in mir vor geht!!!
Der kinderwunsch ist bei mir abgeschlossen,ich habe eine gesunde Tochter zur Welt gebracht ein weiters kind zu bekommen würde für mich nicht mehr in frage kommen.
Aber ich würde gerne wissen was mich bei der op erwartet wenn man mir die Gebährmutter entnimmt wie lange ich im Krankenhaus bleiben muss,bekommt man ein Kadehter tut der weh.......
Was verändert sich nach dem Eingriff!
Bitte meldet euch!!!!!!!!!
Lieben Gruss Tanja-Funny
Mit Zitat antworten