Einzelnen Beitrag anzeigen
  #573  
Alt 07.11.2012, 13:29
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich hatte gestern keine Zeit um mehr zu schreiben. ich war gestern in Frankfurt. Ich hatte einen Termin um 13.00 Uhr. Ich hatte vorher telefonisch besprochen das ich nur ein MRT machen möchte und keine Embolistaion. ich bin davon ausgegangen das bei der letzten Embolisation alle "Herde" erreicht wurden. ich habe mich gewundert das der MArker verrückt spielt. Das MRT wurde gemacht. Bei der Besprechung um ca. 16.00 Uhr, erzählte mir der Prof. das die Metas auf der Leber zurück bzw. weggegangen sind. ich sagte Ihm dann das es nicht alleine auf die Embolisation zurück zuführen ist sondern auch die Virentherapie seinen Anteil hat. Davon war er nicht besonders begeistert. Dann fragte ich Ihn warum die "große" Metastase nicht reagiert hat sondern noch größer geworden ist. Seine Antwort: Die hätte er beim letzten mal nicht behandelt, die liegt bei einer anderen Ader. Das wollte er ja heute machen. Wenn ich wollte könnte er direkt loslegen. Da bin etwas lauter geworden. Warum ich das nicht weis, denn dann sind das komplett andere Voraussetztungen als mein Wissen. Warum er nicht zuerst die eine behandelt hat und dann die Leber denn dort war keine Veränderung und das ist 8 Wochen her. Keine Antwort. ich sagte Ihm das ich mit dem Auto da bin und nicht nach einer Embilisation alleine nach HAuse fahre. Das hat er dann eingesehen.

Ich kann den Prof. eigentlich gut leiden. Er hat sofort persönlich zurück gerufen als ich einen Termin wollte. Er Antwortet auf Mails. Er ist auch sehr gut in seinem Fach. Er macht halt alles Ambulant weil er keine Belegbetten hat. In Hd. war ich 3 Tage auf Station bei einer Embolisation. Aber generell finde ich es bei den Ärzten zum "kotzen" das aus Geldgründen Therapien aufgeteilt werden (ich bin Privat versichert) und was noch viel schlimmer ist das Therapien die einem wahrscheinlich helfen würden nicht empfohlen werden weil die Klinik sie nicht anbietet. Das ist mir in heidelberg passiert und jetzt schon wieder. Ich fragte ihn nach Cyberknife. Er sagte dafür ist die Meta zu groß und liegt nicht gut. Aber er sagte nicht das es eine TOMO-Therapie gibt. Da ist die Größe fast egal. Jetzt mache ich einen termin in der UNI-Bonn. Die Embolistion werde ich am Dienstag trotzdem machen. Danach wieder eine Virentherapie, diesmal zuhause. Ich bekomme die Viren zugeschickt und Ortsnah gespritz. Was ich noch sehr intressant finde ist die Protonen oder waren es Photonen Therapie in München. Da werde ich auch meine Unterlagen hin senden. Ich werde alles versuchen bis ich gewonnen habe. Ich bin keiner der an die eine Super-Therapie glaubt. Aber in Verbindung aller Therapien glaube ich an eine Heilung. ich habe mich zusehr auf die Meinung der Ärzte verlassen. Selbst ist der "MAnn".

Alles andere hat keinen Sinn. Ich werde weiter berichten.

Gruß
Volker

Ps Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

Geändert von gitti2002 (19.10.2014 um 23:28 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten