Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.03.2017, 09:23
iPatze iPatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2017
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Geschichte

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort hier.
Die 2. Bleo Woche war wirklich die angenehmste. Konnte eigentlich machen was ich wollte, hab mich aber vorsichtshalber trotzdem von Freunden die Krank sind ferngehalten und große Menschenaufkommen gemieden.
Gestern Abend durft ich dann zum ersten mal mit der Übelkeit bekanntschaft machen - aber glücklicherweise haben die Tablettem relativ schnell gewirkt...

Bin jetzt an Tag 2 von Zyklus 2 und hab mir eben mal meine Blutwerte inklusive deren von gestern geben lassen:

20.02
AFP 729+
HCG 453+
(LDH 245)

13.03
AFP 231+
HCG 20+
(LDH 298)

Was mich extrem irritiert ist, dass die HCG und AFP Werte so extrem gestiegen sind zu beginn der Chemo.
Ich mein von 206 auf 729 und von 102 auf 453 ist jetzt nicht unbedingt normal oder?

Andererseits freuts mich zu sehen dass die inzwischen gefallen sind . Da bekommt man halt auch mal die Bestätigung, dass sich was tut (ausser dem Abschied nehmen der Haare )


Den Tipp mit dem spazieren gehen kann ich nur bestätigen. Und wenn nur 20-30 Minuten drin sind lohnt es sich auch schon. Da freut man sich auch direkt, wenn man in Waldnähe wohnt .


grüße Patrick
Mit Zitat antworten