Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.06.2003, 16:55
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 629
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Nun ich habe zwar kein Brustkrebs aber eben woanders.
Diese Sprüche kommen mir sehr bekannt vor.

Ich gebe auch mal was von meinen Eerlebnissen preis:

Sammelsorium Schwiegermutter:

Meine nahm 7,50 euro die Stunde zum putzen bei mir, obwohl ich durch die Chemo damals kaum mehr was auf die Reihe bekam.
Auch scheint sie schwerhörig oder schwer von Begriff zu sein:
Sie fragt mich: wie geht es Dir? --Ach geht so könnte echt besser sein.Sie: nee was schön, dass es dir gut geht.
Oder ich sage: ich bin total müde und schlapp.Sie: Wovon bist Du denn müde?! Ich bin aber auch total erledigt von der Arbeit.
(toll- ich wäre froh, ich könnte arbeiten.)
Sie verspricht den Kindern mehr wie einmal, dass sie bei ihr schlafen dürfen. Nur komisch, dass sie dann jedesmal mit Krämpfen Im Bett liegt.
(in meinen Augen hat sie Hirnkrämpfe, fals da noch irgendwas vorhanden ist)
Meine Tochter will sich von ihr trösten lassen, weil sie traurig ist, dass ich so krank bin.Ihre Reaktion:
Mach dir keine Sorgen, ich wäre zwar krank, aber so schlimm, wie ich immer tue, wäre das gar nicht.Steht mit erhobenen Zeigefinger vor ihr und sagt noch: aber sag das blos nicht Deiner Mutter.
Das war der letzte Klops von ihr, seit dem hat sie Hausverbot bei uns.

Oder ich werde von ner bekannten in meinem eigenen Haus, auf dem Geburtstag meiner Tochter geschnitten, weil ich mich ja nicht mehr gemeldet habe.
Bekomm ja nur Hochdosis und mir gehts blendent.warum ich mich wohl immer so anstelle?!;-)

Nun solche Verhaltensweisen verbinde ich nicht mehr mir Hilflosigkeit, sondern ich finds einfach nur frech, egoistisch und armseelig.
Aber es muss auch Spinner unter Gottes Sonne geben;-)
Gottsei Dank gibt es auch andere Menschen mit weit mehr Verständnis und klarem Menschenverstand.

alles Liebe Petra