Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.02.2009, 23:07
konten konten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Vater hat Leukämie

Danke Ronny,

danke für deine unterstützung.
Aso wir haben noch keine Werte bekommen, die Werte bekommen wir erst in 7 Tagen, die KMP wurde nach Frankfurt geschickt und wir müssen leider gottes auf diese ergebnise warten. Dieses ewige warten macht einen schon verrückt, da geht dann eineiges durch den kopf und man weiss nicht wie man die zeit vetreiben soll.
Wir waren heute bei meinem vater und ihm ging es auch dem umständen entsprechend gut, er hat einige haare verloren und hat noch übelkeit aber das stehen wir schon durch hoffe ich.

Für mich ist es immer noch was anderes, diesen druck und die verantwortung von meiner familie zu haben, was mein vater, meine mutter und meiner frau angeht. Ich bin wirklich fast am ende, versuche das ganze noch mit sport zu verarbeiten, weil ich den stress den ich momentan habe habe abbauen kann.

Ich hoffe nur das der albtraum vorbei geht und ich wieder mein geregeltes leben weiter führen kann, dieses vermisse ich nämlich.
man ist eingeschrenkt aber was sollst, ich tue alles für meine familie weil ich an mich glaube und ich dafür sorge tragen muss das alles gut geht.

Für die weiteren infos melde ich mich natürlich.

Gruss
Konten
Mit Zitat antworten